Strategischer Einkäufer für Projekt - und Serieneinkauf (m/w)

Woodward Kempen GmbH

Kempen

Maschinenbau

Kempen

Strategischer Einkäufer für Projekt - und Serieneinkauf (m/w) Woodward Kempen GmbH Kempen Umsetzung der globalen Beschaffungsstrategien für technische Produktionsmaterialien innerhalb definierter Warengruppen.

Strategischer Einkäufer Für Projekt- Und Serieneinkauf Im Bereich Windenergie (m/w) - (niederrhein) Ist Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energie­erzeugungsanlagen Mit Hauptsitz In Fort Collins Usa Gehört Der Amerikanische Konzern Global Zur Technologischen Spitzenklasse Internationale Kunden Aus Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Zur Reduktion Von Umwelteinflüssen   Am Standort Befindet Sich Die Zentrale Für Vertrieb Entwicklung Fertigung Und Service Von Umrichtersystemen Für Windenergieanlagen Mehr Als 10500 Installierte Umrichter In On-shore Und Off-shore Applikationen Zeugen Von Der Kompetenz Und Erfahrung Der Firma Innerhalb Der Windenergiebranche   Werden Sie Teil Unseres Sourcing Teams Im Bereich Renewable Power Systems Am Standort   Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Globalen Beschaffungsstrategien Für Technische Produktionsmaterialien Innerhalb Definierter Warengruppen Erarbeitung Und Realisierung Von Einsparpotenzialen In Abstimmung Mit Dem Commodity Management Leitung Und Durchführung Von Rationalisierungs- Und Ver­bes­se­rungs­projekten Mit Lieferanten Und Internen Kunden Lenkung Der Lieferantenleistung In Schlüssel­bereichen Inklusive Aber Nicht Ausschließlich In Bezug Auf Qualität Lieferperformance Zusammenarbeit Und Kosten Sowie Lagerwirtschaft Einrichtung Von Periodische Lieferantenleistungsbewertungen Mit Schlüssel­lieferanten Um Die Leistung Zu überwachen Verbesserungspläne Zu Erstellen Und Deren Implementierung Sicherzustellen Leitung Der Einkaufsaktivitäten Für Lokale Und Globale Npi Projekte Inkl Plattform Projekte übernahme Der Führung Der Schnittstelle Zu Commodity Teams Für Die Ausführung Der Einkaufsstrategie Im Npi Bereich Inklusive Lieferantenauswahl Verantwortung Für Die Termin- Und Kostengerechte Abwicklung Von Projekten Abwägung Und Entscheidung Von Be­schaf­fungs­alternativen Mit Den Technischen Abteilungen Und Dem Commodity Management Stand­ort­übergreifende Mitarbeit In Interdisziplinären Teams Preisverhandlungen Und Vertragswesen   Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (vorzugsweise Elektrotechnik) Mit Zusätzlicher Betriebs­wirt­schaftlicher Qualifikation Oder Studium Im Bereich Wirt­schafts­ingenieurwesen Oder Im Bereich Betriebswirtschaft Mit Anderweitiger Technischer Ausbildung Mindestens 3 Jährige Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Erfahrung Im Projektmanagement Oder Engineering-umfeld Erfahrung Im Internationalen Berufsumfeld Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms-office Erp-systeme Sap Bo Etc) Strategisches Und Unternehmerisches Denken Eigenverantwortliche Und Flexible Arbeits­weise Teamorientiert Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Green Belt Oder Black Belt Von Vorteil   Wir Bieten: Attraktives Grundentgelt Variable Vergütungsanteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Inter­nationalen Konzern   Wenn Sie Ihrer Karriere Power Verleihen Möchten Bewerben Sie Sich Hier:     Alternativ: Gmbh Human Resources - Bianca Pirschel Postfach 10 07 55 D-47884 Tel: 02152 - 145 454   Wwwcom Technischer Einkäufer Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Betriebswirt Witschaftsingenieur Industriebetriebswirtschaft Industrie Produktion Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Handelsbetriebswirt Handel Technischer Einkäufer Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Betriebswirt Witschaftsingenieur Industriebetriebswirtschaft Industrie Produktion Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Handelsbetriebswirt Handel Strategischer Einkäufer Für Projekt - Und Serieneinkauf (m/w) Umsetzung Der Globalen Beschaffungsstrategien Für Technische Produktionsmaterialien Innerhalb Definierter Warengruppen Kempen Technischer Einkäufer Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Betriebswirt Witschaftsingenieur Industriebetriebswirtschaft Industrie Produktion Projekteinkäufer Einkauf Beschaffung Handelsbetriebswirt Handel

Technischer Redakteur (m/w)
   Woodward Kempen GmbH (Kempen)

Customer Quality Engineer (m/w)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik im Bereich Windenergie

Werkstattleiter/in (m/w/d)
   battec Batterie Vertrieb und Service GmbH (Erftstadt)

Datenbankadministrator / System Engineer (m/w/d) Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Schnetzenhausen)